Geburtstagsfeier am 3.11.2015

Der DRK lud alle Mitglieder, die im vergangenen Jahr ihren 75., 80., 85., 90. oder 95. Geburtstag begehen konnten, zu Kaffee und Kuchen ins Heimathaus ein.

Nicht alle konnten kommen, aber von 48 geladenen Gästen waren 25 anwesend. Insgesamt waren knapp 70 Personen erschienen.

Die Gitarrengruppe des Zevener Landfrauenvereins war wie in den Jahren zuvor wieder dabei und gab beschwingte Lieder zum Mitsingen und Zuhören zum Besten.

Bürgermeister Heinz-Hermann Evers sprach seine Glückwünsche aus, indem er jedem Geburtstagskind das Geschenk des DRK überreichte.

Frau Dr.Margot Kempf-Synofzik referierte unter dem Titel "Vom Herzen alles Gute". Jeder sollte sich folgende Aussage zu Herzen nehmen: "Seien Sie offen und tun Sie sich und Ihrem Herzen Gutes."