Herzlich willkommen beim

DRK Ortsverein Sittensen

 

Man ist so alt, wie man sich fühlt!

Die zehn goldenen Regeln der Ernährung für Senioren

 

Die selbstständig tätige Diätassistentin Claudia Brandt aus Klein Wohnste war am Dienstag, den 04.10.2016, zu Gast bei unserer Veranstaltung im Heimathaus. Sie räumte auf mit alten Weisheiten, überlieferten Mythen und langgehegten Irrtümern zum Thema Ernährung.

„Gesunde Ernährung, die auch noch schmeckt, scheint heute sehr kompliziert zu sein, ist aber eigentlich ganz einfach und für jeden leicht umzusetzen."

Dazu erhielt jeder Teilnehmer eine Unterlage mit nach Haus, damit er die Möglichkeit hat, seine Essgewohnheiten seinen gesundheitlichen Erfordernissen anzupassen.

 

Der neue und alte Vorstand am 03.05.2022

Besucher ab 10.01.2015

DRK Sittensen 0