Herzlich willkommen beim

DRK Ortsverein Sittensen

Ausflug nach Bad Zwischenahn am 3.7.2012

Nachdem die Halbtagesfahrt zum Bad Zwischenahner Meer am 5. Juni  leider aus verkehrstechnischen Gründen abgebrochen werden musste, wurde sie jetzt nachgeholt.


Das Wetter war fantastisch, es hätte nicht schöner und besser sein können. Am Anfang stand eine informative Rundfahrt durch den Ort mit seinen Sehenswürdigkeiten und durch die prachtvolle Natur des Ammerlandes. Anschließend ging es an Bord eines Fahrgastschiffes zur Schifffahrt um das Bad Zwischenahner Meer. Bei Kaffee und Kuchen konnte dann jeder noch einmal bequem die schöne Ammerländer Landschaft vom Meer aus an sich vorüberziehen lassen. Alle Teilnehmer waren glücklich, an dem Ausflug teilgenommen zu haben.

Wenn Sie ein Bild anklicken, wird es vergrößert angezeigt.

Der Vorstand und Herr Eckhoff

Besucher ab 10.01.2015