Anne Nowara unterhält die DRK-Kaffeetafel

Unlängst konnte im Heimathaus Sittensen die erste Kaffeetafel des DRK-Ortsvereins im Jahr 2023 stattfinden. Die fleißigen Helfer des Organisationsteams hatten wieder Kaffee, Kuchen und leckere Schnittchen vorbereitet und die Tafel liebevoll gedeckt.

Der erste Vorsitzende des Ortsverbandes, Jürgen Kiel, konnte neben den Gästen Anne Nowara und ihren Partner Wilfried Brandt begrüßen, die an diesem Nachmittag für die Unterhaltung sorgten. Anne hatte viel zu erzählen und brachte mit ihren lustigen Anekdoten schnell gute Stimmung in die Gesellschaft. Mit ihrem Akkordeon sorgte sie auch für die musikalische Unterhaltung. Mit flotten bekannten Melodien und auch eigenem Liedgut dauerte es nicht lange, bis im Heimathaus mitgesungen und mitgeschunkelt wurde. Nach gut zwei Stunden machten sich die Gäste bestens verpflegt und mit guter Laune auf den Heimweg.