Grillen im Helscher Hus am 7.8.2021

Das Wetter am Samstagnachmittag machte die Veranstaltung zu einem Lotteriespiel. Regen oder Wolken gab es im schnellen Wechsel. Aber dann kam die Wende und die Grillgemeinschaft ging als eindeutiger Gewinner hervor. Die Regenwolken verzogen sich und sogar die Sonne ließ sich blicken. Nach der Begrüßung des Vorstandes gab es bei musikalischer Untermalung eines Akkordeonspielers das ersehnte Essen vom Grill. Wurst, Steak, Geflügel und Fisch sowie auch Vegetarisches fanden dankbare Abnehmer. Am reichhaltigen Beilagen-Büffet gab es allerhand Köstlichkeiten. Auch ein leckeres Eis durfte nicht fehlen. Zum Ende des vergnüglichen Nachmittags gab es noch einen Öfterling und das Versprechen, im nächsten Jahr Anfang August wieder gemeinsam zu grillen.