Herzlich willkommen beim

DRK Ortsverein Sittensen

DRK und SoVD ließen sich vom Grill verwöhnen

 

Der Wettergott hatte ein großes Einsehen. Sah es noch einige Stunden vor dem geplanten Termin noch nach Regen aus, schob er die die dunklen Wolken doch noch fort.

Somit stand dieser Außenveranstaltung nichts mehr im Wege.

Der Vorsitzende der beiden Organisationen Jürgen Kiel, begrüßte die zahlreichen Teilnehmer. Mit der Bitte, den Anforderungen des Landes zum Kampf gegen die Pandemie zu folgen, wurde der Nachmittag eröffnet. Der guten Laune konnte das aber keinen Abbruch tun, denn es gab Köstlichkeiten vom Grill, Büffet und Theke - Klönschnack inklusive.

Zum Abschluss des vergnüglichen Grillens, gab es noch das Versprechen, dieses Ereignis im kommenden Jahr zu wiederholen.

Der neu formierte Vorstand auf der kulinarischen Weltreise

Besucher ab 10.01.2015

DRK Sittensen [-cartcount]