Herzlich willkommen beim

DRK Ortsverein Sittensen

8.7.2021

Der erste gemeinsame Tagesausflug ging zum Jadebusen

Das DRK Sittensen und der SoVD Sittensen-Lauenbrück konnten den ersten gemeinsamen Ausflug unternehmen.  Am frühen Vormittag ging es mit dem Bus nach Wilhelmshaven. Nach einem  Kaffeestopp erreichte die Reisegesellschaft zeitig die Kaje in Wilhelmshaven. Nun konnte eine Rundfahrt zum Weser-Jade-Port und Marinehafen bei einem Bootsfrühstück starten.

Wieder an Land zurück, wartete nach kurzer Busfahrt in der Nachbarschaft von Dangast ein besonderes Highlight. Der Besuch des Gartens von Yard Art entpuppte sich als Geheimtipp. Aus Schrott gemacht, konnten die schönsten Skulpturen bestaunt werden. Ein gemeinsames Essen rundete den Aufenthalt ab. Im Hafen von Varel wurde noch das Museum Spijöök von Interessierten besucht oder ein Outletstore oder gar die Gastronomie aufgesucht. Von hier ging es wieder nach Hause an die Oste.

Der neu formierte Vorstand auf der kulinarischen Weltreise

Besucher ab 10.01.2015

DRK Sittensen [-cartcount]