Buur Decker beim DRK Sittensen

Zur März-Kaffeetafel konnte der Vorsitzende des DRK-Ortsverbandes Sittensen, Jürgen Kiel, neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern und Freunden des DRK erstmalig Buur Decker aus dem Dreiländer Eck Ammerland/Friesland/Wesermarsch begrüßen. Mit seiner amüsanten Art, sich selbst nicht so ganz ernst zu nehmen und seinen unterhaltsamen Anekdoten hatte er sein Publikum im Heimathaus Sittensen schnell in seinen Bann gezogen.

Auch das Veranstaltungsteam des Ortsvereins hatte wieder ganze Arbeit geleistet und den Gästen eine liebevoll gedeckte und reichhaltige Kaffeetafel mit Kuchen und leckeren Schnittchen vorbereitet.

Bestens verpflegt und unterhalten verbrachte die Gesellschaft einen fröhlichen Nachmittag.